Wir machen für unsere Plakate einen Rahmen

Oder besser gesagt: Wir arbeiten mit Menschen zusammen die das besser können. Für uns ist wichtig, dass es handgemacht ist, von Anfang bis Ende. 

Seit einiger Zeit spielen wir mit dem Gedanken, unsere Plakate in Bilderrahmen zu packen. Leider gab es bis anhin nie wirklich einen Rahmen der uns gefallen hat. Da haben wir uns entschieden selber welche anzufertigen. Nach einigen Brainstorming Sessions stand das grobe Konzept. 

Wir haben uns mit einem Schreiner zusammen getan und nach ein paar Meetings steht nun der erste Prototyp.

Als nächstes wollen wir den Prototypen weiter verfeinern und Schwachstellen ausbügeln und verbessern. 

Der jetzige Rahmen besteht aus Holzabfällen und existiert dementsprechend nur einmal. Die Rückseite ist versehen mit einer auswechselbaren Rückwand.